Kuss zwischen Will Smith und Margot Robbie deutet nächsten Synder-Cut an

Ein Kuss zwischen Will Smith und Margot Robbie und die Fans sind aus dem Häuschen! Wir alle hatten uns damals so sehr auf „Suicide Squad“ gefreut. Die Fans waren begeistert! Der coole Auftritt von Joker sowie dessen toxische Beziehung zu Harley Quinn war das Thema überhaupt gewesen! Umso ernüchternder war dann die Erkenntnis, dass der Film deutliche Unterschiede zum Original aus dem Comic aufweist.

Ganz jeder Erwartung gab es ein anderes Ende in dem Blockbuster wie im Comicheft. Auf die Frage von Harley Quinn: „Warst du jemals verliebt?“ Antwortete Deadshot mit „Nein!“ Die Fans waren so sehr enttäuscht. Nun können diese jedoch wieder hoffen. Es wurden Filmausschnitte bekannt, wo es am Ende einen Kuss zwischen Deadshot und Harley Quinn zu sehen gibt. Folgt der nächste Synder-Cut?

Fans wollen den Ayer-Cut von Suicide Squad

Die Geschichte von den beiden ist natürlich eine ganz andere wie ohne. Die Persönlichkeit von Harley Quinn hat sich dadurch ja enorm gewandelt.

Seit der Start von dem neuen Suicide Squad-Films bekannt geworden ist, wurden die Stimmen wieder laut. Die Fans wollen den Ayer-Cut von Suicide Squad sehen. Mit dem Snyder-Cut konnten diese schon einen kleinen Erfolg verbuchen. In fast jedem Post von David Ayer, ist in den sozialen Medien ein Kommentar zu finden. Wir können nur die Daumen drücken, dass Warner sich überreden lässt. Ein komplett anderes Filmerlebnis ist genau das, was die Fans brauchen.

Wird es eine neue DC-Fassung geben?

Es gab schon viele Filme und Serien, die nur aufgrund der zahlreichen Nachfragen von Fans fortgesetzt worden sind. Nehmen wir einmal die Serie „Full House“ aus dem Jahr 1987. Die Fans waren nach 8 Jahren mehr als schockiert über dessen Ende. Umso erstaunlicher war, dass nur aufgrund der Fans die Serie dann als „Fuller House“ fortgesetzt wurde.

Man muss bedenken, dass die Fortsetzung 2016 startete. Da liegen 21 Jahre dazwischen. Fast alle original Schauspieler machten mit.

Erfolgreich waren bisher auch die Fans von Suicide Squad. Weil sie nicht aufgaben, wurden sie mit der Kussszene belohnt. Diese fand übrigens mit der Schauspielerin Margot Robbie (Harley Quinn) und Will Smith als (Deadshot) statt.

Warum Deadshot und nicht der Joker?

Harley Quinn lernte Joker in der Psychiatrie kennen, wo sie arbeitete. Dort verliebte sie sich in den Joker und verhalf ihm zur Flucht. Joker machte aus der schüchternen Harley Quinn einen Bösewicht. Sie wurde verrückter an der Seite von Joker.

Dieser spielte immer wieder mit ihr. Mal trennte er sich, danach kamen sie wieder zusammen. Dann versucht er sie vermeintlich zu töten und an einem anderen Tag rettete er ihr das Leben. Es war nie einfach zwischen den beiden. Sie versuchte sich von ihm zu befreien, um dem Hin und Her ein Ende zu bereiten.

Doch das war schwerer als gedacht. Sie war besessen von Joker und abhängig von ihm. Genau das wollte sie jedoch ändern und selbstständig sowie frei und unabhängig werden. Gut für Harley Quinn, dass Deadshot Interesse an ihr zeigt. Somit wird eine spannende Dreiecksbeziehung daraus.

Deadshot und Harley Quinn

Sie lernt den Söldner Deadshot kennen, als sie aus dem Gefängnis geholt wird, um den Suicide Squad beizutreten. Zu dieser Zeit ist sie längst getrennt von Joker. Auch wenn sie diesen weiterhin vermisst, ist sie nicht mehr besessen von ihm. Sie zwingt Deadshot sogar, sich das abgeschnittene Gesicht von Joker aufzusetzen.

Danach küsst sie ihn. Kurze Zeit später kämpfen Harley und Joker, bis er ihr das Ohr abbeißt. Sie bedankt sich dafür, indem sie ihm einen Zahn rausreißt und die Beziehung beendet.

Wie kam die Kussszene zu Stande?

Dass diese Kussszene entstanden ist, hat wohl mit den vielen Schnitten des Films zu tun. Es musste so viel geschnitten und gekürzt werden, um den Film nicht zu lang werden zu lassen. Somit wurden sehr viele Aufnahmen weggelassen oder gelöscht.

Besonders viele Szenen mit dem Joker sind so abhandengekommen. Natürlich sehr zum Leid aller Joker Fans. Diese wollten nur wegen dem gleichnamigen Idol den Film schauen.

Fazit zum Kuss zwischen Will Smith und Margot Robbie

Die Geschichte von Deadshot und Harley Quinn ist noch nicht erzählt. Die von Joker jedoch schon lange ein alter Hut. Somit wird es Zeit für etwas neues. Wird sie es mit Deadshot schaffen vom Joker loszukommen? Wird sie die Frau werden können, die sie eigentlich werden möchte? Wie verändert sich Deadshot durch seine Herzensdame? Eins dürfte jedoch klar sein, beide werden böse und gefährlich bleiben. Doppelt noch unberechenbarer wie solo.

X