Bekommt Disney’s “Dreamlight Valley” neue Charaktere?

Das Disney nicht nur sehr schöne Kinofilme produzieren kann, beweist „Dreamlight Valley“. Simulationen, wo es sich um das tägliche Leben mitsamt den normalen Abläufen dreht, sind seit dem Release von „Die Sims“ allgegenwärtig, wenn nicht sogar beliebt. Vor einiger Zeit kam ebenfalls eine Simulation mit dem Titel „Disney Dreamlight Valley“ heraus, wo es sich genau um diesen Umstand dreht. Das Tolle ist, dieses Werk kann von verschiedenen Altersklassen, allen Geschlechtern und Nationalitäten gleichermaßen gezockt werden.

Bekommt Disneys Dreamlight Valley neue Charaktere?

Damit es den Fans und Spielern dabei jedoch nicht langweilig wird, müssen sich die Entwickler immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Einige von diesen werden bereits den Tipp bekommen haben, im Spiel mal zu schauen, ob sie da eine neue Information finden. Tatsächlich, dort kann man auf einige Neuerungen und Innovationen hoffen, welche im Spiel kurz indirekt beworben werden. Doch was hat es damit auf sich, worauf können Fans und Einsteiger in das Spiel sich in Zukunft freuen?

Charaktere und einiges mehr

So einige Freunde und Unterstützer des Games haben sehr schnell diese Infos im Spiel entdeckt. Im Prinzip geht es hierbei um die Charaktere, welche mit 21 an der Zahl sehr gut vertreten sind. Mit diesen Disney-Protagonisten kann jeder Spieler Freundschaften eingehen und mit diesen interagieren. Der eingebaute Zähler kann sogar bis zu 24 Charaktere anzeigen, was dank der Quests auf freundschaftlicher Ebene möglich ist. Es gibt also drei freie Slot-Vakanzen, welche aktuell nicht ausgefüllt werden können, da weitere Charaktere fehlen, bisher zumindest. So gesehen kann jeder nun eins und eins zusammenzählen.

Der Entwickler Gameloft könnte diese drei Slots mit weiteren Charakteren besetzen, so die Vermutung vieler Fans und Freunde des Games. Was Fakt und belegt ist, die Entwickler haben sich bisher stets um Disney Dreamlight Valley gekümmert. Unabhängig von der bisherigen Anzahl an Charaktere wurden immer wieder neue Updates und Charaktere hinzugefügt, wie beispielsweise das Alien mit dem Namen Stitch in der Farbe Blau. Es ist also nur normal, dass man in der breiten Gaming-Szene weiterhin spekuliert, auch was neue Charaktere angeht. Solche aus dem Werk: Die Schöne und das Biest könnten schon bald Einzug in das Spiel erhalten.

Sofern an dem Gerüchten wirklich etwas dran ist, könnten schon in naher Zukunft Belle mitsamt dem Biest die Bildschirme vieler Disney Fans zieren, wenn diese das Spiel spielen. Gameloft als Entwickler selbst konnte sich bisher noch nicht zu einem offiziellen Statement diesbezüglich durchringen. Im Januar 2023 soll es ein weiteres Update geben, wo Fans und Förderer des Spiels sehnsüchtig darauf warten. Beinhaltet dies weitere Neuerungen und wenn ja welche? Oder werden mit dem Update nur Bugs und Fehler behoben?

Wie es weiter geht – ein kurzer Abriss

Disney Dreamlight Valley Game Das Spiel ist über kurz oder lang immer noch in der Entwicklung. Doch auch wenn man erst im Early Access einige grundlegende Funktionen nutzen kann, in Zukunft können Gamer wohl auf ein Free2-Play Werk hoffen, zumindest soll das die Planung sein. Fixe Termine für die Umstellung und weitere Neuerungen gibt es aktuell noch nicht. Dennoch wird es schon bald neues zu entdecken und zu berichten geben, die Redaktion bleibt am Thema dran.

X